meine Thai-Freundin verdient jetzt Geld mit Facebook

mit Digistore24 Geld verdienen

Meine Thai-Freundin, die kein einziges Wort Deutsch spricht, hat unter meiner Anleitung mit Digistore24 an den ersten zwei Tagen sage und schreibe 158,07 EURO für sich verdient! Da war die Freude natürlich groß. Ja, sie hat sich gefreut wie eine Schneekönigin!

Ich hatte ihr einfach vorher ganz genau erklärt, was ich selbst in diesem Kurs gelernt hatte:

https://goo.gl/VL5zMM

Klar, ihre Facebook-Texte habe ich für sie ins Deutsche übersetzt. Für das Anwenden des Gelernten war aber nur sie selbst verantwortlich.

Schau Dir jetzt mal kurz ihr Video an:

 

Und das kannst Du auch! Ich zähle auf Dich!

P.S.: Nachdem wir das obige Bild ihres Handys am frühen Abend beim Stand von 103,08 Euro geknipst hatten, kamen für sie noch zwei Sales rein – so erklärt sich die Differenz (siehe: folgende Screenshots):

Verdienst Digistore24

Verdienst erste zwei Tage Digistore24

Und mehr gibt’s dazu auch gar nicht zu sagen. Ich denke nämlich, das spricht für sich und zeigt, dass dasselbe auch jeder deutsche Muttersprachler schaffen kann.

Hier daher gern noch mal der Link: https://goo.gl/VL5zMM

Übrigens, ich habe auch eine FB-Gruppe zu diesem Thema. Wenn Du bei Facebook bist, solltest Du meiner Gruppe unbedingt beitreten! Und zwar hier:

Hat Dir dieser Beitrag gefallen? Bitte LIKE ihn. Oder TEILE ihn bei Facebook!
Über Azon-Profi 67 Artikel
Ich verdiene meine Brötchen seit Jahren mit Affiliate-Marketing: Amazon und Digistore24. Reisefan. Vater von drei Kindern. Sprachpurist. Literat. Kritischer Geist. MGTOW. Ersteller digitaler Produkte. Leichtes Helfersyndrom. Zu nett.

2 Kommentare

  1. Da sie ja jetzt unabhängig ist, bin ich mal gespannt, wie lange sie noch deine Thai-Freundin ist. 😉

    Doppel Peace

    Simone

    • Liebe Simone,

      auch wenn es vielleicht nicht in Dein vermutlich etwas verkrustetes Klischee-Denken passt:

      Sie war schon immer (sprich: vor unserer Bekanntschaft) unabhängig, da sie eine studierte Frau ist und einen sehr, sehr guten Job hat. Alles andere käme für mich auch gar nicht in Frage.

      Rainer

Kommentare sind deaktiviert.